Ein gebrauchtes Ultraschallgerät für unsere poln.Tierheime

Yeahhhh!! Dank lieber Spender/innen konnten wir ein gebrauchtes Ultraschallgerät für das neue Tierarztzimmer im polnischen Tierheim kaufen!!!🤣😀🤪😺🐕🚑

Was für eine Freude bei uns und Frau Wanda und Tierarzt Dr.Artur in unseren 3 polnischen Partnertierheimen. Dieses Jahr wollen wir vor Ort ja als Schwerpunkt die medizin. Versorgung der ca.600 Hunde und 100 Katzen verbessern:

– eine bessere Untersuchung durch bessere Ausstattung ermöglicht vor Ort eine adäquate Behandlung- das spart auch Klinikkosten! (wir spenden medizin. Geräte)

– wir stellen Gelder für den Kauf von Medikamenten (Schmerzmittel, Herzmittel….), Impfungen etc. zur Verfügung

Ein gesünderer Hund bzw. Katze hat eine bessere Lebensqualität und auch bessere Vermittlungschancen!! Das ist doch eine tolle Sache, oder????

Für 1100 Euro plus 16,49 E Porto haben wir ein gutes gebrauchtes, tragbares Ultraschallgerät gekauft. Ein Magic 2000 von Fa.Eickemeyer. Wir haben uns ausführlich beraten lassen, Dr.Artur befragt und das Gerät auch testen lassen (ist ja gebraucht). Für die Suche haben wir mehrere Monate gebraucht-nun ist es da und geht am 17.8.2018 ins Tierheim nach Polen!!!!

Wir wollen hiermit allen Spender/innen danken, die damit das Tierheim wieder einen großen Schritt nach vorne gebracht haben und allen Tieren, auch denen, die jahrelang dort hocken und die keiner mehr will, so sinnvoll helfen!!!
Leider können wir wegen der neuen Datenschutzverordnung die Namen nicht mehr veröffentlichen. Das tut uns leid!