Wir bitten um finanz. Hilfe für die Kanalsanierung im TH Brodziszewo

!! Wir bitten höflichst um finanz. Hilfe für die Kanalsanierung im TH Brodziszewo, Frau Wandas Tierheim für alte und kranke Hunde (ca.150) und Katzen (ca.30) !!! Wir schaffen es leider nicht alleine 🙁

Wir wissen ja bereits seit Monaten, daß in Frau Wandas Tierheim in Brodziszewo die gesamte Kanalisation defekt ist und dringend gemacht werden muß. Dort leben ca. 150 Hunde und 30 Katzen, wobei die meisten alt, krank oder behindert sind.
Bei unserem Besuch v. 23.-26.5.2019 in unseren poln.Partnertierheimen v.Wanda Jerzyk konnten wir selbst sehen, wie notwenig dies ist. Teile des Tierheims stehen unter Wasser und die Seen sind mit Brücken aus Paletten versehen, damit man überhaupt in alle Teile des Tierheims kommt. Wenn es regnet, stehen etliche Zwinger unter Wasser. Es fließt nichts mehr ab, die Toilette ist nicht nutzbar….:(
Wir haben nun den Kostenvoranschlag der Firma übermittelt bekommen: die Reparatur beläuft sich auf ca. 7000 Euro!!!!
Dieser ist hier einzusehen:

Begleitbrief u. Kostenvoranschlag Kanalisation_Übersetzung

Kostenvoranschlag_Kanalisation_ Brodziszewo_11.04.2019

Wir haben bereits 4000Euro gespart-es fehlen also noch 3000 Euro. Hier bitten wir höflichst um Hilfe!!! Jeder Euro zählt!!!

Konto:

Perelka e.V.
IBAN:DE22 2219 1405 0017 3494 60
BIC: GENODEF1PIN
oder Paypal: tsvperelka@gmail.com (Bitte den Button „Geld an Freunde schicken“ wählen)
Verwend.zweck: Kanalisation

 

TH Brodziszewo Mai 2019

 

Vielen Dank an jeden, der hilft!!! 

Share this article: