Unser Spendentransport 28.2.2020: Ankunft im Tierheim

Grosse Freude im Tierheim am 29.2.2020: Unser Spendentransport wurde entladen, alle freuen sich riesig über Eure vielen tollen Gaben. Ein RIESENGROSSER DANK von Frau Wanda mit Team u. Fellnasen ♥:

 

Liebe Marion,Liebe Ute,Liebe Inga

wir schicken Euch und unseren weltbesten Spenderinnen,Spendern, Patinnen und Paten den größten Dank.
In dem Spendentransport fanden wir so viel Liebe und Wärme, Fürsorge und Verständnis für unsere Tiere, uns und unsere Arbeit da.

Wir schafften noch nicht alle Pakete mit der Beschriftung „für Wanda + Team“ aufzumachen. Aber schon jetzt danken wir Euch allen und jedem einzeln für diese Geschenke. Wir sind halt überglücklich, dass es in unserem Lager „keinen Durchzug“ 😉 mehr gibt. Es ist schön, die „Futterwände“ und den bunten Futterberg zu sehen. Wir danken Euch dafür vom ganzen Herzen!

Ganz liebe Grüße an alle Spender(innen), Freunde vom Perelka e.V., das tolle RaHoPe-Team (WOW!) und jede Person, die unsere Tiere und unser Tierheim unterstützt.

sendet Fr. Wanda (mit ihrer TH-Truppe und vierbeinigen Familie)
Ich schliesse mich den warmen Grüßen an
małgorzata