Projekt 1 in 2020 abgeschlossen: Isolationsstation im TH Brodziszewo

Hurra! Hurra! Die Isolations-Station in Frau Wandas Tierheim in Brodziszewo ist fertig!!  Die ISO ist ein belgisch-holländisch-deutsches Förder-Projekt und wir alle freuen uns riesig !
DANKE VIELMALS an alle Spender/innen u.Unterstützer/innen für ihre Hilfe, Tierliebe, Ihr Vertrauen und ihre Grosszügigkeit !!♥
Unser Projekt ISO begann am 4.3.2020 als 1.Förderprojekt in 2020.
Wir konnten am 17.4.2020 das Projekt ISO mit unserer letzten Überweisung abschliessen. Für die Baumaßnahmen haben wir damit 4636 Euro beigesteuert 🙂
Frau Wanda und ihr Team sind nun über ihre neue erste richtige Isolationsstation überglücklich und stolz. Sie ist so wichtig für die Pflege kranker Hunde und Katzen, die Seuchenprophylaxe und die Anerkennung als Gemeinde-Tierheim.:) Als Dank an das gesamte internationale Förderteam gibt es ein grosses Schild in der ISO- schaut selbst 🙂

Für unsere Unterstützer/innen schreibt Frau Wanda:

Liebe Spenderinnen und Spender,
Alle lieben Freundinnen und Freunde von Perelka e.V.,
das neu entstehende Tierheim in Brodziszewo ist ein besonderer Ort. Es finden da ihre Zuflucht viele obdachlose, kranke und alte Tiere, aber da findet man auch handfeste Beweise der menschlichen Güte, Empathie und Großzügigkeit. Diese Teile des Tierheimes – Tierarztzimmer, Zentralheizung, Kanalisation, Überdachung unseres Lagers, viele weitere Projekte -und jetzt unsere komplett sanierte Isolationsstation- haben für uns einen besonderen emotionalen Wert. Diese lassen uns jede Sekunde spüren, wie wichtig für Sie unsere Tiere und wir, ihre Betreuer, sind.Deswegen müssen Sie wissen, dass Brodziszewo unser gemeinsames Werk ist. Es wird für immer bleiben! Ich danke Ihnen für diese gigantische Unterstützung und Mitbauen vom ganzen Herzen.
Ihre Wanda mit Team
und Vierbeinern

DANKE!DANKE an all unsere lieben Unterstützer/innen ,die diesen Traum ermöglicht haben:

Tierschutz-Shop und Kunden/innen (Prämien), Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not, Tierschutz.Gooding.de und Besteller/innen (Prämien), Teaming u.Teaming-Mitglieder, Perelka-Mitglieder (Mitgliedsbeiträge), Andrea St., Elke Br., Petra Lu.,Dominique Me.,Bärbel Gü., Gerlind Re., Lucia Ma., Bärbel/Tom O., Annette Mu., Karin He., Andrea/Diethelm Schr., Sabine Ba., Sylvia Sche., Anja K-V., Uta Dr.,Martina Kl., Andrea Hn., Katja Cl., Nadine Me., Conny Ri., Martina Ta., Sabrina Ju., Andreas Ha., Udo Se., Jasmin Natalie L., Marion Ke. (Seifenverkauf), Anja Lö., Karin Pi.,Sylvia Wo.,Bärbel Wi.

Liebe Grüsse
Perelka e.V.