Spendentransport 23.10.2020

ANKUNFT

 

Unser Spenden-LKW ist am 24.10.2020 frühmorgens in Frau Wandas TH Brodziszewo angekommen.Lest und guckt, wie gross die Freude bei Zwei-und Vierbeinern war 

Liebes Perelka-Team, liebe Paten, liebe Spender,

im Namen von Frau Wanda sende ich ihr größtes Dankeschön an Alle für ihre Hilfe, die in dem richtigen Moment kommt. Es ist wie ein Wunder. Unser Lager war fast leer, es fehlten nicht nur Futter aber auch die Unterlagen (Decken, Tücher, Kissen usw.). Das kam plötzlich zu uns am Wochenende!

Unsere Hunde fanden viel Entspannung und Freude, indem sie sich mit den leckeren Hundesnacks beschäftigen konnten.

Es wurden auch viele Pakete mit der Beschriftung „Für Fr. Wanda und Team“ aussortiert, aber noch nicht geöffnet. Fr. Wanda bedankt sich jedoch schon jetzt bei allen Spenderinnen und Spendern, allen lieben Freunden für das rührende Zeichen der wahren Herzlichkeit. 

Auch die Anzahl der Patentonnen machte uns große Freude. Es ist so schön zu sehen, dass es so viele liebe Menschen gibt, die sich um ihre Patenhunde kümmern, obwohl diese hunderte Kilometer von ihnen entfernt sind.
Leider findet unsere Entladung immer in den Morgenstunden statt, im Herbst und Winter in der Dunkelheit und nicht selten im Regen. Wir müssen uns dann beeilen, möglichst schnell die Spenden (manuell) zu entladen und einzulagern. Deswegen schaffen wir halt nicht, alles zu zeigen, was in dem Spendentransport zu uns kam.

Eins können wir jedoch sagen, wir sind für jede Spende, für jede Form Eurer Hilfe und Ihr gutes Herz sehr dankbar.
Die Hundedeko ist absolut schön. Vielen, lieben Dank, Marion, für die tolle Idee!
Nochmals DANKE an Alle vom ganzen Herzen und liebe Grüße 

Bleibt gesund!

von Fr. Wanda mit ihrem Team und Tieren

und von mir, Małgorzata

 

BELADEN