Unser Kastrationsprojekt in Polen 2021

Auch 2021 geht unser Kastrationsprojekt in Frau Wandas Tierheimen weiter 🙂
Am 28.4.2021 : wurde mit unseren Kastrations-Spenden (654 Euro) 11 Hunde kastriert 🙂 Sie können nun nicht mehr für unerwünschten Nachwuchs sorgen, weiteres Elend und Leid werden dadurch verhindert!!!
Malgorzata mit Frau Wanda schreibt:
Wegen der Pandemie mussten die für Februar eingeplanten Termine für Kastrationen verschoben werden.
Sie wurden am 28.04.21 in Brodziszewo durchgeführt. An dem Tag wurden insgesamt 11 Hunde (4 Hündinnen und 7 Rüden) kastriert. Zwei davon (Selena, Motylek) wurden bereits vermittelt und 3 andere (Samira, Ognik und Zulietta) sind vorreserviert.
Wir danken unseren lieben Spender*innen für ihren unheimlich wichtigen Beitrag, den Tieren eine schnellere Vermittlung zu ermöglichen und das Entstehen von Straßenhundpopulationen vorzubeugen. VIELMALS DANKE!
In der Anlage übersende ich eine Rechnungs-Kopie für die Kastrationen, die am 28.04.21 in Brodziszewo stattfanden.
Wie üblich lege ich der Rechnung auch einen Anhang (Matrix) bei, der die detaillierte Information beinhaltet, welche medizinischen Behandlungen bei jedem Hund vorgenommen wurden.
***********************************************************************************
❤ ❤ Auch wir danken ganz herzlich allen lieben Spender/innen!!! ❤ ❤

2.6.2021:Kastrationen verhindern Tierleid! Deshalb gibt es das Perelka-Kastrationsprojekt in Frau Wandas Tierheimen in Polen. Am 2.6.2021 konnten dadurch wieder 10 Hunde kastriert und auch gleich gechipt u geimpft werden.
Auch unser Patenhund Opi Kleksik war diesmal dabei, denn er hat sich nun von seinem ehemaligen schlechten Zuhause erholt.
❤ Wir danken ganz herzlich allen unseren lieben Spender/innen, die diese Kastrationen finanziert haben-die Hunde sind nun vermittlungsbereit 🙂 ❤
Perelka e.V. konzentriert sich auf die Verbesserungen vor Ort in Frau Wandas Tierheimen und dazu gehören die Finanzierung von Kastrationen !

Share this article: