Futteraktion für ukrainische Tiere

ACHTUNG!!! WIR HABEN JETZT EINE FUTTERAKTION mit feed a dog und feed a cat FÜR UKRAINISCHE HUNDE und KATZEN gestartet !!!
feed a dog bzw. feed a cat ist eine Futterspenden-App. Ihr müsst nur die App feed a dog bzw. feed a cat runterladen und es kann losgehen.
Nähere Infos:

https://www.feedadog.com/
https://www.feedacat.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/feedadog.de/
https://www.facebook.com/feedacat.de/

Erklärung und wer bekommt das Futter:
Als der Krieg in der Ukraine begann, meldete sich feed a dog bei uns und fragte, wie sie den in Polen gestrandeten Hunden aus der Ukraine helfen können. Die meisten polnischen Tierheime sind überfüllt und haben selbst ständig zu wenig Futter. Futter ist also dringend nötig !!! Die Hilfsbereitschaft gegenüber dem Leid der Menschen und Tiere in Polen ist überwätigend. Etliche Tierheime nehmen Tiere aller Art auf, auch Frau Wanda will Tiere aufnehmen. Tierschützer, auch von Fundacja Judyta, sind ständig an den Grenzen, nehmen Tiere in Empfang und geben Ukrainern, die in ihre Heimat fahren, Tierfutter und andere Hilsmittel mit. Einige fahren auch über die Grenze und holen Tiere. Futter wird an die Flüchtlinge mit Haustieren verteilt, ehrenamtl. Tierärzte machen eine Erstversorgung und Impfung.
Wir haben uns mit unseren polnischen Tierschützern von Frau Wandas Team besprochen.
Das Futter geht an die sehr seriöse polnische Tierschutzstiftung Fundacja dla Szczeniąt Judyta.

nähere Infos: https://www.facebook.com/FundacjaJudyta
Es sind bereits Hunde, Katzen und Hasen aus der Ukraine in ihrem Tierheim aufgenommen worden. Einige sind verletzt, alle sind schwach und verstört.
Bitte helfen Sie mit einer Futterspende!!!
DANKE!!!! ❤


Falls Sie eingetragen haben, dass Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, erhalten Sie diese im von Givio. Diese wird dann per E-Mail an die von Ihnen angegebene Mailadresse geschickt. Givio ist eine von den Finanzbehörden anerkannte Förderkörperschaft und Spendenpartner von feed a dog/feed a cat.
Peace
Perelka e.V.
Fotos von Fundacja Judyta

Share this article: