Renovierungsarbeiten im TH Rusiec nach dem Sturm

2.Update“Sturmhilfe TH Rusiec“ : Die Renovierungsarbeiten im TH Rusiec nach den katastrophalen Sturmschäden schreiten weiter voran 😀 Das ganze Tierheimgelände ist wieder sicher umzäunt und im Innenbereich wurde auch schon viel geschafft !!!😀
Die polnischen Hunde und Katzen mit ihren fleissigen Betreuern freuen sich sehr, dass ihr Zuhause wieder sicher und heimelig wird und sagen DANKE. Auch die aufgenommenen Kriegshunde aus der Ukraine fühlen sich dort wohl und kommen wieder zu Kräften und Lebensfreude 😍
DANKE an alle, die für die Renovierung gespendet haben!!!🙏🙏😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

1. Update“Sturmhilfe TH Rusiec“:  Es wird schon fleissig im TH Rusiec gewerkelt, um die Sturmschäden zu beseitigen und alles wieder zu renovieren 😀 Dabei helfen Freiwillige, auch die freiwillige Feuerwehr Kcynia hilft 😍😍 Und die kleinen vierbeinigen Bewohner beobachten alles und freuen sich schon 😀😀

Share this article: