Geldspenden

Wir sind nur ein kleiner Tierschutzverein und bekommen keinerlei staatliche Unterstützung.
Zur Durchführung unserer nachhaltigen Tierschutzarbeit sind wir -neben Sachspenden- auch sehr dankbar für Geldspenden.

Da wir gemeinnützig anerkannt sind, ist Ihre Geldspende steuerlich absetzbar ist – Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

Die Gelder verwenden wir u.a. für :

– Kauf von Futter, medizin. Geräten, Hundehütten, Kastrationen u.mediz.Behandlungen, Baumaßnahmen in unseren polnischen    Partnertierheimen

– Transportkosten für unsere Spendentransporte mit dem LKW (ca.6mal jährlich)

– Kastration und medizin. Behandlung von Streunerkatzen in unserem regionalen Umkreis

– Unterstützung von regionalen Tierschutz-Notfällen/Tierschützern: z.B. Kauf von Futter für Wildtier-Rettung

Wir freuen uns wirklich über jeden (auch den „kleinsten“!) Geldbetrag

Jeder Cent kommt den Tieren zugute, das versprechen wir Ihnen !
Wir alle arbeiten ehrenamtlich und wir haushalten sehr wirtschaftlich und sparsam.

Sie können eine zweckgebundene Geldspende überweisen, also z.B. für Futter, Medizin. Versorgung, Hundehütten oder eine allgemeine Geldspende tätigen.

Es gibt eine weitere Möglichkeit, die Tierheim-Tiere zu unterstützen: Übernehmen Sie eine Patenschaft für einen Hund oder eine Katze in unseren polnischen Partnertierheimen. Näheres dazu hier: Patenschaften

Natürlich versuchen wir auch u.a. durch den Verkauf von Handarbeiten und Flohmarktartikeln, selbst aktiv Geld zu erwirtschaften. Mehrmals im Jahr sind wir mit unserem Kunsthandwerksstand auf verschiedenen Veranstaltungen.Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie im Terminkalender.

Vielleicht kennen Sie ja auch ein Geschäft, welches eine Spendendose von uns aufstellen würde? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei uns !

Unsere Spendenkonten:

Perelka e.V.
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

oder Paypal : tsvperelka@gmail.com   (Bitte Button „Geld an Freunde senden“  nehmen- dann fällt keine Gebühr an)