Danke an Regina

🥰Ganz lieben Dank an Regina, die für Frau Wandas Strubbelhunde einen grossen Trimmtisch gespendet hat!!! ❤
Regina war ja bei unserer letzten Polenfahrt 30.9.-3.10.2021 zum ersten Mal dabei und konnte alle 3 Tierheime und unsere polnischen Tierschützer/innen kennenlernen.
Bei unseren Besuchen klären wir auch immer, was derzeit dringend für die Tiere benötigt wird. Neben Futter, v.a. Dosenfutter f.Hunde u Katzen, träumte Frau Wanda von einem eigenen Trimmtisch. Viele Hunde ziehen in traurigem, vernachlässigten Zustand ins Tierheim ein. Dort werden sie dann gebadet und oft müssen sie geschoren werden,weil das Fell verfilzt ist. Auch müssen im Sommer etliche Hunde geschoren werden, um den Kreislauf bei Hitze zu entlasten. Und ein gepflegter Hund hat natürlich auch bessere Vermittlungschancen.
Vielen Dank, liebe Regina, für diese tolle Spende, die den Hunden sehr helfen wird!!! 😍