DANKE an VETO Tierschutz-Hilfe für die ukrain. Hunde bei Judyta/Polen

🙏🙏❤❤ VETO – Tierschutz spendet uns 3000 Euro für die medizin. Versorgung der ukrainischen Hunde u Katzen in Polen !!! ❤ TAUSEND DANK!!!❤
VETO Tierschutz sammelt auch Futter : https://www.veto-tierschutz.de/ukraine-spenden/

Wir haben die grosszügige Spende gleich gestern an die polnische Stiftung Fundacja dla Szczeniąt Judyta überwiesen.

Info über Judyta:

https://www.facebook.com/FundacjaJudyta

https://fundacjajudyta.com/
In ihrem Tierheim haben sie bereits fast 100 Hunde und 21 Katzen aus der Ukraine aufgenommen. Die Katzen haben nach der Erstbehandlung in einem polnischen Katzen-Tierschutzverein Zuflucht gefunden. Alle Tiere bleiben 2-3 Wochen in Quarantäne.
Viele brauchen aufgrund Verletzungen und Krankheiten nach der Erstversorgung eine intensive Behandlung oder eine Operation.
Alleine die vorgeschriebene Tollwut-Titerbestimmung kostet 250 zloty, ca. 52 Euro.
Judyta kann all diese Kosten nicht stemmen.
Täglich sind die Helfer/innen zusammen mit anderen Orgas an der Grenze und versuchen weitere Tiere zu retten, geben Futter u Hilfsmittel in die Ukraine mit und verteilen Futter an die Kriegsflüchtlinge mit Tieren.
Es ist auch für die polnischen Tierschützer eine extrem dramatische und stressige Zeit, kaum Schlaf, viele Sorgen …
Schon vor dem Krieg hatten polnische Tierheime zu Kämpfen, viele Tierheime sind überfüllt mit polnischen Tieren- trotzdem helfen sie weit über ihre Grenzen!
Unsere Malgorzata hat gestern schon Judyta über die Megaspende von VETO Tierschutz informiert: sie waren absolut sprachlos, sind sehr sehr dankbar und freuen sich über die grosse Hilfe 😍
GANZ HERZLICHEN DANK, VETO TIERSCHUTZ !!! 😍😍😍😍
Liebe Grüsse
Perelka e.V


Fotos: @Fundacja dla Szczeniat Judyta

Share this article: