Hilfe für ukrain. Tiere

🙏🙏 Dank lieber Spenderinnen konnten wir noch 500 Euro für die ukrainischen Kriegshunde bei Schronisko dla psów „Wesoły Kundelek“ – Fundacja spenden 😘
Schronisko dla psów „Wesoły Kundelek“ – Fundacja ist ein seriöser Tierschutzverein mit Tierheim in Nähe der poln.-ukrain. Grenze. Auch sie haben von Beginn an geholfen und brauchen Hilfe.
Bislang haben sie 21 Hunde aus der Ukraine aufgenommen und sie medizinisch versorgt. Ein Teil der Hunde ist sehr traumatisiert und ängstlich.
Zusammen mit unserer Malgorzata in Polen haben wir diesen Verein ausgewählt, weil sie bislang nur ganz wenig Hilfe bekommen haben.
Ein grosser Dank geht an unsere Spenderinnen Vera T., Inga M., Christa L., Marion K. und an unsere Nadine F., die für uns ständig Flohmarktsachen verkauft und damit unsere Tierschutzarbeit finanziell ganz toll unterstützt!! ❤
Liebe Grüsse
Perelka e.V.