Transport 11.11.2022: Ankunft im Tierheim

Grosse Freude herrschte im Tierheim Brodziszewo über die Ankunft unseres Spenden-LKWs am 12.11.2022 😍
Beim Entladen half diesmal auch die freiwillige Feuerwehr 🙂 Dieser Transprt war auch schon mit Weihnachtsgeschenken für die Tierpfleger/innen bestückt.
Wir danken allen lieben Spender/innen und Paten/innen sehr, denn Dank Euch konnten wir mit einem LKW voll Futter und Hilfsgütern den 3 Tierheimen von Wanda Jerzyk helfen !!! 😍 Alles wird nun auf die insgesamt 3 Tierheime verteilt.
Ein grosses herzliches Dankeschön aus Polen von Malgorzata im Namen aller:
Frau Wanda sendet an allen liebsten Perlen und allerbesten Spender/innen und Paten/innen ihren herzlichsten Dank für den richtigen Füllhorn (mit leckerem Nass – und Trockenfutter, Sachspenden für Tiere und Menschen, Patengeschenke für Tiere, Süßigkeiten, toller Bekleidung und Pflegemitteln und viel mehr gefüllt war).
Ihr seid die BESTEN! Danke❤😁🌹!
Ganz liebe Grüße
von Frau Wanda mit ihrem Team und Tieren.
Ganz liebe persönliche Grüße auch von mir an Euch Alle, Ihr Lieben.
Małgorzata
Share this article: