Frohe Weihnachten und Jahesrückschau

Liebe Freunde/innen, Unterstützer/innen, liebe Weihnachtsmänner/frauen,
„Der Weihnachtsmann ist jeder, der andere liebt und versucht, sie glücklich zu machen; der sich selbst durch Gedanken, Worte oder Taten in jedem Geschenk, das er macht, verschenkt.“
von Edwin Osgood Grover
ein anstrengendes und unruhiges Jahr geht nun zu Ende und es kommt das Weihnachtsfest, das Fest der Liebe und des Lichts.
Wir wollen Euch einmal mehr zutiefst danken für Eure treue Unterstützung -auch in schweren Zeiten! ❤
Dank Euch konnten wir vielen Tieren in Not helfen und so das Licht der Hoffnung verbreiten.
Dies haben wir alles geschafft:
– 5 LKW-Spendentransporte in Frau Wandas Tierheime
– Wiederaufbauhilfen nach den Sturmschäden im Tierheim
Rusiec
– Hilfe für ukrain. Kriegstiere in Polen: Organisation von Futter
-und Geldspenden, Beratung von Vereinen und
Privatpersonen
– Igelpflege
– Tauben-Nothilfe
– Aufnahme/Pflege von regionalen Streunerkitten
– Kauf von Hundehütten, Gelder für mediz. Betreuung und
Kastrationen- für Frau Wandas Tierheime
– Aktion „Wärme für Frau Wandas Tierheime“ : Gelder für Kauf
von Heizmaterial und Stroh
– Aktion „Hilfe für Obdachlosenhunde im Raum Hamburg“:
Sammlung von Hundemänteln und Decken
Wir wünschen Euch nun eine zauberhafte, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Zufriedenheit ! ❤
Vielen, vielen Dank, daß es Euch gibt und daß Ihr immer für unsere notleidenden Tiere da seid !! ❤
Wir machen eine kleine Winterpause vom 24.12.2022- 8.1.2023, da wir noch vieles zu erledigen haben, aber auch Zeit mit unseren Familien und eigenen Tieren verbringen wollen.
Liebe Grüsse
Marion Keller, Ute Heuer, Inga Meyer-George
Vorstand vom Tierschutzverein Perelka e.V.