Danke an das Futterhaus Bad Segeberg und alle lieben Kunden/innen

😍🌲🌲 Wir bedanken uns ganz herzlich beim DAS FUTTERHAUS – Bad Segeberg und allen lieben Kunden/innen für die vielen Geschenke unter dem Wunschbaum 🐕🐱🐈🐈🐕🌲😍😍 Alle Wünsche unserer Hunde- und Katzenwaisen in Frau Wandas Tierheimen in Polen wurden erfüllt 😍😍 Alles war so liebevoll und fürsorglich ausgesucht und unter den Baum gelegt worden. Wir bekamen auch viele Einkaufsgutscheine, von denen wir Kitten- und Welpenmilch, Arthrosemittel und Vitamine/Aufbaumittel für die kranken u schwachen Tiere kauften. Auch unsere Spendenbox und die Spendendose waren voll ! 😍 Wir alle sind wirklich sehr gerührt, sehr glücklich und dankbar für diese grosse Hilfe 😍
Liebe Grüsse und ein zufriedenes , friedliches und gesundes 2023!!
Perelka e.V.

Share this article: